Fasnet 2021

So hätte die Fasnet starten sollen.
Corona hat auch uns leider einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Unsere Hexen haben es sich aber nicht nehmen lassen die Hexenerweckung trotzdem zu feiern – nur eben etwas anders als gewohnt.

Frankie und Sonja intonierten den Gockelmarsch via skype.
Hexentanz bei Ingrid und Rudi
Eigentlich wären wir gerüstet
Bürgerballwochenende – schön wäre es gewesen

10.02.2021 Narrenbaumstellen und Hexenparty

Wahrscheinlich die kleinste Hexenparty der Welt, zum Wohle Jungs

11.02.2021 Gumpiger Donnerstag
Wir können die Häs zwar nicht anziehen, sind aber dennoch präsent.

„Häfler Narrensprung für daheim“ , eine Überraschung für unsere Minihexen,
Stadtwackel „To Go“ für die „Alten“
Wecken Online

D‘ Fasnet 2021 isch vorbei

Die Geldbeutel brauchen wir dieses Jahr nicht waschen, denn diese sind ja noch voll.

Vielen Dank an die Vorstände von Verein, Zunft und Gruppe für die frühe Weitsicht und das gemeinsame Handeln in dieser Zeit.

Vielen Dank auch an die Gruppenmitglieder für die spontanen Aktionen und Ideen, ohne sie wäre dieser Beitrag nicht möglich gewesen.
Die „alte Hex“

’s goht drgege – Fasnet 2022

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist RZZE7879-1-768x1024.jpg
dann aber hoffentlich so!!!